Gadget für´s Handy

Ich „knipse“ ja gerne mal mit dem Handy. Ist so praktisch, haste immer dabei und die Bilder sind, trotz dass mein Handy älter ist, eigentlich ganz gut.
Mein Mann belächelt das immer, kann ich gar nicht nachvollziehen. Gut, eine Spiegelreflex isses nicht, aber das ist für mich ok. Denn wenn ich gescheite Bilder brauche, habe ich ja noch weitere Kameras.
Jetzt kam er um die Ecke mit einem Gadget für mein Handy. Er erzählte davon und ich hab nur kritisch geguckt……naja, ausprobieren kann ich´s ja mal.
Es sind Vorsatzlinsen von  Olloclip für meine Handykamera.
blog07
Fein montiert auf eine Halterung, 4 verschiedene Linsen: Fischauge, Weitwinkel, Marco und Ultramakro.
Holla die Waldfeee, ich war sehr überrascht.
blog08
Ich hab noch nicht viel fotografiert, es war Kackwetter, aber die ersten schnellen Versuche sehen vielversprechend aus.

Einziger Nachteil, die Halterung passt nur, wenn du die original Hülle dran hast. Auf meine Hülle mit Deckel geht´s nicht. Macht aber nix, für´n Urlaub zum Beispiel kann man das Telefon ja auch in eine Handysocke stecken.
Schönes Gadget, ich freu mich!

 

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.