….das Gadget….weißte

shot_1blogDas isser! Zum Hochzeitstag von meinem Menne…… isser nich klasse?
Hach, da wird einem ganz warm ums Herz.
Und weil der Strauß so unglaublich schöne Farben hat, hab ich die Vorsatzlinsen ausprobiert, das Gadget für´s Handy, erinnerste dich?

Macht echt Spaß. Wenn man allerdings das Super-Makro benutzt, isses nötig, die Hand ganz ruhig aufzulegen. Besser noch, man benutzt ein Stativ.
Natürlich schlagen sich einige sicher vor Lachen auf die Schenkel, was für´n Käse, kauf dir ne anständige Kamera……
Hab ich! Das Monsterding will ich halt nicht immer mitschleifen. So!
Es ist definitiv eine Spielerei, aber eine sehr schöne. Für´n Urlaub Daumen hoch, ich freu mich drauf, Blütenträume zu „knipsen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s