Die Knifte: Grilled Cheese 2.0

(enthält Werbung)

Die erste Knifte 2018 geht online!
Heute widmen wir uns unter anderem auch den Resten des feiertäglichen Schlemmens.

Grilled Cheese 2.0
cheese15

Grilled Cheese mit Bacon Jam und Sprossen, das sind die Hauptbestandteile meiner Kreation.
Für den grilled cheese habe ich 2 Sorten Cheddar in ca 2mm dicke Scheiben geschnitten und überlappend auf Backpapier gelegt.
cheese01
cheese02
Gewürzt ist der Käse mit Mr.Nicepepper, klein geschnittenen schwarzen Oliven und Frühlingszwiebel.
cheese04
Der Backofengrill hat alles zu einer wunderbaren Brotauflage schmelzen lassen. Auf dem Backpapier abkühlen lassen.
cheese09
Die Brotscheibe habe ich mit Frischkäse bestrichen und mit Salat belegt.


Darauf kommt der Grillkäse.
cheese10cheese13cheese15
Als weitere würzig saftige Komponente habe ich Bacon Jam verteilt. On top noch ein paar knackige Sprossen und fertig ist die erste Knifte 2018.

Danke an Spicebar für die tollen Gewürzkreationen!
logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s