DIY: Xmas / Winterdeko vom Trödel

Bei unserem Kurztrip nach Haarlem sind wir beim Stöbern in den kleinen Gassen auf einen sehr skurrilen Secondhand Laden gestoßen. Im Schaufenster war allerlei Trödel dekoriert. Unser Blick fiel auf ein altes Paar Schlittschuhe. Solche aus Holz und Eisen, die unter die Schuhe montiert werden, mit Lederriemen und Bändern befestigt.

Klasse! Eine wunderbare Idee für eine Winterdeko.
Also wir in den Laden rein…… es hat uns erschlagen, was da alles angeboten wurde. Allerlei witziges Dinge aber auch Krempel, den wir schnurstracks im Mülleimer entsorgt hätten. 
Der nette Verkäufer hängte die Schlittschuhe ab, zeigte auf noch  mehr Modelle. Die Entscheidung war schnell gefällt, die aus dem Schaufenster mussten es sein. 

Für richtig kleines Geld haben wir sie mitgenommen und uns sehr darüber gefreut.
Jetzt, der Dezember naht, die ersten kalten Tage sind vorbei, die Herbstblumen verblüht, die Winterdeko / Xmas Deko ist am Start.

Ein paar Tannenzweige, ein paar Hagebutten, ein alter Stuhl und unsere Schlittschuhe. Keep it simple!

Love it!




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.