Cakes – kleiner Rückblick

Ich habe beim Stöbern und Backup meiner Bilder noch ein paar nette Fotos von ein paar Torten gefunden und dachte, ich lasse euch dran teilhaben. Basis für die Böden war meistens der fluffigste aller Kuchenteige, der sich wunderbar aromatisieren und wandeln lässt.

So, genug Appetit geholt. Ran an die Schüsseln und den Ofen vorgeheizt. Ich wünsche euch eine süße Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.