Gewinnspiel: Gewinne Freikarten für Kulinarien – der Genußmarkt

Ich hab was Tolles für euch!
Bei mir könnt ihr Freikarten für die diesjährige Kulinarien im Depot Dortmund gewinnen.
Alles was das Genießerherz höher schlagen lässt, kannst du am 2. und 3. November im Depot Dortmund, Immermannstrasse 29 auf dich wirken lassen.

Köstlichkeiten, Kreatives und Schönes für Küche und Esstisch warten darauf von dir entdeckt zu werden. Individualität wird ganz groß geschrieben, abseits des Mainstreams findest du richtig tolle Geschenkideen, qualitativ hochwertig und mit ganz viel Liebe hergestellt.
Egal ob Marmeladen, Honig, Confiserie, Käse, Wurst, Gewürze, Saucen, Öle, Trockenfrüchte oder Getränke – in KULINARIEN gibt es alles, was das Herz begehrt.

Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Foodstände, für die musikalische Untermalung, den akustischen Genuss gibt es Livemusik und DJ-Klänge.

Dieses völlig neue Marktkonzept verbindet Genuß und Industriekultur (siehe Kulturort Depot). Laß dich treiben und genieße diesen kleinen Kurzurlaub.

Zu Gewinnen gibt es 3×2 Freikarten für diese phänomeale Veranstaltung.
Was musst du für die Karten tun?
Ganz einfach. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.10.2019.
1. Like diesen Beitrag.
2. Hinterlasse einen Kommentar, warum du die Karten haben möchtest. Gib auch deine Emailadresse an, damit ich dich kontaktieren kann.
Die Gewinner werden am 28.10.2019 ausgelost. Alle Teilnehmer (Instagram, Facebook und Blog) landen im Lostopf. Glücksfee wird mein Mann sein.

Die Ausstellerliste kannst du hier sehen.
Ich persönlich freue mich auf Kaffeeloft mit ihren fantastischen Kaffeespezialitäten. Warst du schon mal in der kleinen Rösterei? Das musst du gesehen haben! Von Kaffee über Geschenkartikel rund ums Thema Kaffee bis hin zu Barista und Kaffeegenießer-Kursen findest du hier ganz viele Ideen und es gibt die passenden Infos und Tips zur Zubereitung von leckerem Kaffee.

DIY Likör vom Miss Marple lässt dich in die Herstellung von feinen Likören eintauchen. Das beste ist, du kannst sie zuhause selbst herstellen, denn alles was dazu nötig ist, bietet Miss Marple schon fertig für dich an. Unter 36 feinsten Liköransätzen unterschiedlichster Aromen kannst du wählen. Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten! ….und nicht nur zu Weihnachten.
Ich finde es auch super, dass kein Plastik für Verpackung etc verwendet wird. Nur Naturmaterialien, Glas und Metall werden verwendet….. die Flasche lässt sich also problemlos weiter verwenden! So mag ich das!

Pacific Straws, der Glastrinkhalm! Na endlich! Form und Funktion ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Müllvermeidung, hergestellt in Deutschland.
Es wird Zeit umzudenken! Fangen wir doch gleich hier an!

Marktschwärmer und die Abokiste
Beide Konzepte mag ich sehr. Regionalität, Nachhaltigkeit und Bio stehen im Vordergrund!
Marktschwärmer: Hier findest Du hochwertige Lebensmittel aus der Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost.
Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen! Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, um besser zu essen und dabei die Landwirtschaft in unserer Region zu unterstützen.

Abokiste: frische Bio-Lebensmittel direkt vor die Haustür? Das geht! Seit über 25 Jahren beliefert die Abokiste Kunden in Dortmund und Umgebung mit allem, was für ein gesundes und nachhaltiges Leben notwendig ist. Was einmal als kleine Ab-Hof Vermarktung der Demeter-Gärtnerei begann, ist in den letzten Jahren zum größten Bio-Lieferservice im östlichen Ruhrgebiet geworden.

Mezcalogy für Liebhaber der Mexikanischen Küche ein absolutes MUSS. Mezcal ist ein traditionelles Degistif aus Agaven destilliert und stammt aus Mexiko. Die meisten kennen den Fusel mit Wurm aus dem Supermarkt und schütteln sich schon alleine bei dem Gedanken.
NEIN! Mezcal ist etwas ganz Feines und absolut Hochwertiges, wenn man ihn im richtigen Geschäft kauft. Mehr dazu erfähsrt du hier.

Das war jetzt nur ein ganz, ganz kleiner Ausschnitt von dem, was dich auf dem Genußmarkt erwartet. Komm vorbei und lass dich überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.