Rocky Road

Ein Klassiker für Zucker Junkies.
Meine Freunde lieben diese unglaublich süße, aber wie sie sagen, leckere Köstlichkeit.
Ich gestehe, es schüttelt mich allein bei dem Gedanken, ich mags halt nicht ganz so süß.
Trotzdem werde ich auch dieses Jahr wieder eine große Portion herstellen und mich wundern, wie schnell die Würfel weggeatmet werden.
Rezept:

  • 125 gr weiche Butter 
  • 300 gr Schokolde in grobe Stücke gebrochen
  • Esslöffel Golden Syrup (kannst auch Zückerrübensirup nehmen)
  • Handvoll Rentiernasen, kandierte Kirschen
  • 200 gr  Amarettini (mit dem Nudelholz in einem Gefrierbeutel etwas klein gehauen)
  • 100 gr   mini Marshmallows
  • Puderzucker zum Bestäuben

Schokolade schmelzen, Butter unterrühren, alle weitern Zutaten dazugeben, in diene Auflaufform geben etwas festdrücken,  abkühlen lassen, in Würfel schneiden, fertig!
2013-12-21 14.39.49 2013-12-21 14.50.54 2013-12-21 14.53.15 2013-12-22 11.00.32 2013-12-22 11.24.36 2013-12-22 11.24.43

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s